Zukunft wird aus Mut gemacht.

Köln

Carsten Fuchs

Neues, Anderes sowie Mutmachendes zu denken kennt Carsten Fuchs nicht nur aus seiner Tätigkeit als Berater, sondern auch durch mehrere Unternehmensgründungen. Als Kopf und Herz der Fuchs von Morgen GmbH kann der Autor und Keynotespeaker seiner größten Leidenschaft nachgehen: Entscheidern Lust auf Zukunft machen.
Profil Mail +49 173 2909142

Julia Fenn

Jeder Mensch hat seine eigene Zukunft vor sich und der Weg dahin ist genauso individuell wie das Ziel. Darauf lässt sich Julia als kreativer Puls von Fuchs von Morgen immer wieder gerne ein und schmeißt die Dinge über den bekannten Haufen – um möglichst viel Raum zu schaffen, damit Zukunft bereits ins Jetzt fließen kann.
Mail +49 176 55545895

Solingen

Peter Koshorst

Volle Kraft Voraus! Peter Koshorst steht dafür, dass Menschen und Unternehmen in die volle Kraft kommen, ihre Zukunft selbst zu entscheiden. Er ist geprüfter und zertifizierter individualpsychologischer Coach, Supervisor, Strategiecoach und war lange Geschäftsführer der erfolgreichen EKS Akademie. Er sucht in seiner Arbeit die zentralem Probleme und macht aus ihnen die zukünftigen Erfolgstreiber in Unternehmen oder für Einzelpersonen.
Mail +49 212 40084949

Wien

Petra Sobor

“Sich für die eigene Zukunft entscheiden, seinen eigenen Weg finden und diesen beschreiten… das alles mit einem Lächeln. Das ist möglich. Dafür stehe ich!” Petra ist nicht nur Communitymanagerin und Kommunikationsfrau bei Fuchs von Morgen, sondern unterstützt auch als zertifizierte Partnerin in Wien Menschen dabei, mutig auf das eigene Bauchgefühl zu hören.
Mail +43 660 4077882

Partner

Christoph Bieri

Christoph A. Bieri sieht ganz viel Zukunft in der erfolgreichen Entwicklung von Selbständigen und KMUs. Da macht er auch vor Alter, Krisen und Veränderungsprozessen keinen Halt. Zukunft ist für alle da!
Er ist Inhaber der Profundum Consulting in Basel (Schweiz), zertifizierter Zukunftsbild-Berater sowie Strategie- & Positionierungsexperte. Er unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen in der Erarbeitung und Umsetzung ihrer individuellen Erfolgsstrategien.
Mail +41 79 620 93 36

Wiebke Böhmer

In Wiebke Böhmer steckt 100% Zukunft. Sie bringt die Dinge auf den Punkt, redet Klartext und spricht eben alles an, was zum Erfolg ihrer Kunden beitragen kann. Sie unterstützt bei allen Führungsthemen, Teamentwicklungen und Personalauswahl. Als selbständiger Coach, Trainerin und Beraterin öffnet sie mit viel Empathie und langjähriger Erfahrung neue Perspektiven und Handlungsspielräume, sodass Menschen mit ihren Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen genau die Zukunft erschaffen können, die sie sich wünschen.
Mail +49 2592 - 979630

Gitta Grobert

Gitta Grobert ist Future People – die Beratung für Marke und Kultur mit Sitz in Stuttgart. Mit ihrer Partnerin Marie Bernadette Cals inspiriert, ermutigt und unterstützt sie transformationsbereite Hidden Champions, Mittelständler und Familienunternehmen im Südwesten Deutschlands. Ihr Spezialgebiet ist die Begleitung von Entscheidern, die verstehen, dass wertschätzende Unternehmenskultur ein zukunftsentscheidender USP und klarer Wirtschaftsfaktor ist.
Mail +49 711 55 32 87 77