Zukunft wird aus Mut gemacht.

Angebote für Unternehmen

Um langfristig erfolgreich zu sein brauchen Unternehmen eine Vision, ein klares Bild von Zukunft, mit dem man sich verbinden kann. Dann wird alles leichter – vor allem der Erfolg.

Dieses Zukunftsbild findest Du mit uns. Wir finden Dein individuelles „Morgen“,  entwickeln es gemeinsam, machen es für alle begreifbar und bringen Dich sicher und verlässlich ans Ziel.

Ein Zukunftsbild-Prozess ersetzt aufwändige Werte-, Leitbild- und Visionsprozesse. Im Anschluss finden wir gemeinsam eine Strategie, wie dieses Bild an alle Mitarbeitende kommuniziert und wirksam implementiert werden kann.

Referenzen

Claus Degendorfer, CEO codeflügel GmbH

"Die Ergebnisse dieser gemeinsamen Reise haben meine Erwartungen so dermaßen übertroffen, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Das Zukunftsbild hat mich und mein Unternehmen vollständig verändert. Und zwar ausschließlich zum Guten. Ich habe dadurch soviel Orientierung, Sicherheit und Gelassenheit bekommen, weil ich jetzt endlich weiß, was ich und mein Team in den nächsten 8 Jahren zu tun haben, um unsere sehr hohen Ziele zu erreichen."

Anja Romaus, stellvertr. Geschäftsführerin MÜNCHENSTIFT GmbH

"Der Prozess und die Zusammenarbeit waren großartig. Unser größter „Aha-Moment“: dass es so schnell, einfach und mit viel Spaß geht, ein Unternehmen neu und visionär aufzustellen, dabei alle mitzunehmen und ungeahnte Kräfte zu entfachen."

Georg Pastuszyn & Verena Brandtner-Pastuszyn, Hotelier

"Es war ein unglaubliches Gefühl, geprägt von Freude, Vorfreude und Stolz auf das was wir ganz sicher schaffen werden. Du hast es geschafft unsere Vision, die für uns „nur“ in Fragmenten erklärbar war, zu einem Bild zusammenzufügen. Ein Bild das stimmig ist und das widerspiegelt was wir uns von der Zukunft erhoffen und erwarten. Ein Bild dass uns die Möglichkeit gibt anderen Menschen das gleiche Bild zu vermitteln und sie dank dessen mitzunehmen."

Angebot anfragen

Ich möchte den monatlichen Newsletter erhalten
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Zukunft-Prozesse unserer Kunden